Seit 2008

Michael Khom

Über mich

kostenloses PROBETRAINING

Über mich

Michael Khom – Mein persönlicher Werdegang

Schon von klein auf war Sport immer meine große Leidenschaft. Nach meiner anfänglichen Begeisterung besonders für Schifahren und Fußball, kamen in meiner Jugend auch noch Squash, Tennis und Surfen dazu. Alles Sportarten, die ich zeitweilig auch auf einem gehobenen Niveau und so oft wie möglich, zwischen Schule und Lernen, ausgeübt habe. Wobei meine Liebe zu Sport nach Ende der Schulzeit vorerst auf einem privaten Level zu verbleiben schien. Beruflich zog es mich nach der Matura nämlich zunächst einmal ins Bankgewerbe und weiter in die Werbebranche. Privat war Sport natürlich immer noch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, und so entdeckte ich während dieser Zeit auch meine große Faszination für das Golfen, eine Sportart, die ich bis zum heutigen Tag regelmäßig ausübe.

Erst mit Anfang 40, wagte ich endlich den Schritt, meine lebenslange Leidenschaft auch zum Beruf zu machen. Und so gründete ich 2008, als Neu-Selbständiger, das Frauenfitness-Studio. Bis heute bereue ich diese Entscheidung keinen einzigen Tag, da ich der festen Überzeugung bin, als selbständiger Studioinhaber meine berufliche Erfüllung gefunden zu haben. Mit der Devise „Starkes Herz, gesunder Rücken und gute Figur“ helfe ich Frauen jedes Alters nun tagtäglich dabei, wieder gut in Form zu kommen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Hierbei liegt mir die Ungezwungenheit und entspannte Atmosphäre sowie die Zufriedenheit all meiner Kundinnen sehr am Herzen.

Michael Khom

Inhaber:   Michael Khom
Anschrift:   Inzersdorfer Straße 48
1100 Wien
Telefon:
  01 966 24 31
URL:
  www.frauenfitnesswien10.at
E-Mail:
  wien10.frauenfitness@chello.at